SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Franklin sorgt für Weihnachtsstimmung

Nächste Folge am 06.12.2019

um 10:45 Uhr

Heiligabend steht vor der Tür, aber noch niemand scheint groß in Weihnachtsstimmung zu sein. Um das zu ändern, will Franklin mit seinen Freunden Weihnachtslieder auf dem Marktplatz singen. | Rechte: KiKA/Nelvana Limited/Infinite Frameworks  Pte Ltd.
Heiligabend steht vor der Tür, aber noch niemand scheint groß in Weihnachtsstimmung zu sein. Um das zu ändern, will Franklin mit seinen Freunden Weihnachtslieder auf dem Marktplatz singen.

39. Franklin sorgt für Weihnachtsstimmung

20.12.2019, 10:45 Uhr

Heiligabend steht vor der Tür, aber niemand scheint in Weihnachtsstimmung zu sein. Um das zu ändern, will Franklin mit seinen Freunden Weihnachtslieder auf dem Marktplatz singen. Doch nur Schnecke kommt und überzeugt ihn davon, dass sie auch zu zweit Weihnachtslieder vortragen können. Kaum ertönen die ersten Klänge von Schneckes Mundharmonika und Franklins Gesang, da kommen schon die ersten Zuhörer und stimmen mit ein.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?