SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Franklin und sein Drachen

Nächste Folge am 24.01.2020

um 10:40 Uhr

Auch Biber und sein Vater wollen beim Drachen steigen dabei sein. | Rechte: KiKA/Nelvana Limited/Infinite Frameworks  Pte Ltd.
Auch Biber und sein Vater wollen beim Drachen steigen dabei sein.

33. Franklin und sein Drachen

Folge vom 17.12.2019

Franklin hat sich mit seinem Vater, Bär, Biber und deren Vätern zu einem Picknick verabredet, bei dem sie ihre Drachen steigen lassen wollen. Als Franklins Drache beim Üben kaputt geht, verliert er die Geduld und auch die Lust. Aber dann zeigt ihm sein Vater, dass man nicht so schnell aufgeben darf und immer sein Bestes geben muss. Franklin nimmt den Rat seines Vaters sehr ernst und alle erleben eine große Überraschung.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?