SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das ist Kaninchen

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 19.02.2020

Das ist Kaninchen

Kaninchen ist sehr lustig und der Spaßvogel der Gruppe. Ist die Laune bei den Freunden mal nicht so gut, schafft er es durch sein unterhaltsames Gemüt leicht, sie wieder zu heben. Es scheint Nichts zu geben, das Kaninchen nicht meistern kann. Obwohl er gern mit seinen Freunden zusammen ist, kann Kaninchen manchmal auch etwas schüchtern sein. Verwunderlich - denn Kaninchen hat ganz viele Geschwister und spielt gerne mit kleineren Kindern, wie mit seinen kleinen Geschwistern. Dabei kommt es öfter vor, dass Kaninchen tolle Reime macht. Kaninchen hat noch ein besonderes Hobby: sein Karottenbeet. Sein bester Freund ist Fuchs. Die beiden sind ein explosives Team, das zusammen aufregende Abenteuer erlebt. Die Abenteuerlust hat Kaninchen vielleicht von seiner Mutter. Sie ist Polizistin in Waldland.

Erfahre mehr über Franklin und seine Freunde!

Herr Uhu

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?