SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das ist Fuchs

Fuchs ist schlagfertig und ein helles Köpfchen. Er ist ein toller Erfinder. Das hat er von seinem Vater, der bei der freiwilligen Feuerwehr von Waldland ist und einen Schrottplatz besitzt. Dort verbringt Fuchs viel Zeit und kann daher sehr gut Sachen bauen. Sein Wissen eignet er sich eher durch Ausprobieren an, als durch das Wälzen von Büchern. Etwas auswendig lernen, liegt dem tollen Skateboarder gar nicht. Er liebt es, zu basteln und zu experimentieren. Auf diese Weise entdeckt Fuchs für sich die Welt. Dabei immer an seiner Seite: sein bester Freund Kaninchen. Wenn die beiden zusammen sind, haben sie bei ihren Unternehmungen immer viel Spaß.

Erfahre mehr über Franklin und seine Freunde!

Nächste Folge am 31.10.2020

um 8:55 Uhr

Herr Uhu

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?