SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das ist Franklin

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 19.02.2020

Das ist Franklin

Franklin ist lustig, neugierig, spontan und für jeden ein treuer Freund. Er ist freundlich, rücksichtsvoll und immer für andere da. Da er sehr hilfsbereit ist, reicht er anderen gern seine Hand oder leiht sein Ohr. Trotzdem ist Franklin aber nicht perfekt. So neigt er zum Beispiel zu Ungeduld und möchte gern, dass die Dinge so laufen, wie er es will - bis er merkt, dass es auch auf andere Art und Weise Spaß macht. Franklin möchte möglichst viel selbst machen, ohne die Hilfe seiner Eltern in Anspruch zu nehmen. Dabei fällt es ihm manchmal schwer, den richtigen Weg zu finden. Aber zum Glück sind da seine Eltern und seine Freunde. Sie stehen ihm immer mit Rat und Tat hilfreich zur Seite. Franklin ist er ein begeisterter Sportfan und liebt es, draußen in der Natur zu sein. Sein Zimmer teilt er sich mit seinem Haustier, dem Goldfisch namens „Goldie“.

Erfahre mehr über Franklins Freunde!

Herr Uhu

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?