SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn du in einem Open World Game mal nicht weiter kommst, hat das kleine Mädchen etwas für dich.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Jess nimmt dich mit hinter die Kulissen von KiKA LIVE.

Tim erklärt dir, was Föderalismus ist.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Ihr mich auch" vor.

Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Aveline Jones und die Geister von Stormhaven" von Phil Hickes gelesen.

Timster Buchtesterin Lilli aus Dänemark stellt das Buch "Fünf Dinge, die dir niemand verrät (außer Martha)" vor.

Das kleine Mädchen hat sich eine eigene App programmiert: die Corinna App.

Timster Buchtesterin Ella stellt das Buch "Teestunde mit Todesfall" vor.

Du bist schon ein super Tänzer oder eine super Tänzerin? Dann haben die Flying Steps ein paar ganz besondere Schritte für dich.

Find me in Paris – Tanz durch die Zeit - 236. Spielspaß und Spielsucht?

Folge vom 31.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Computerspielen fetzt. Aber warum ist das Aufhören oft so schwer? Warum macht Computerspielen so viel Spaß? Wie viel ist zu viel? Welche Anzeichen für Spielsucht gibt es? Antworten gibt's bei Timster. Einen Spieletest auch!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?