SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Familienleben in der DDR

Die DDR-Regierung ist zurück getreten. Die DDR-Bürger freuen sich und zünden Kerzen an.

Viele DDR-Bürger sitzen in der Botschaft in Ungarn fest.

Ella organisiert einen Zirkus für ihren besten Freund Henry. Doch im Streit um einen Auftritt mit dem coolen Johnny, droht ihre Freundschaft zu zerbrechen.

Beim Krippenspiel in der Schule soll Paule den Schwarzen Kaspar spielen. Er will aber viel lieber der Engel sein.

Darum geht's bei "Into the beat": Die 16-jährige Katya ist ein Ballett-Talent mit besten Chancen auf ein hochwertiges Stipendium in New York.

Die Grenze der DDR

Die DDR feiert ihren 40. Jahrestag. Auch in den Schulen finden Feste statt.

Seht euch das Interview mit der Sprecherin von Fritzi an! Naomi hat der Figur ihre Stimme verliehen.

Religion

Sendung vom 03.10.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Religion in der DDR

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?