SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Seht euch das Interview mit der Sprecherin von Fritzi an! Naomi hat der Figur ihre Stimme verliehen.

Max ist der jüngste Spross der erfolgreichen Erfinderfamilie Smart. Doch dann wird Max entführt.

In Leipzig starten die Montagsdemonstrationen in der Nikolaikirche.

Schau dir den Trailer zum Film "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" an und erfahre, wie Fritzi die Wendezeit erlebt.

Freizeit in der DDR

Weihnachten im russischen Zarenreich des Jahres 1890. Der kleine Prinz wird als Nussknacker verzaubert und sein Hofstaat wird zu Spielzeugfiguren.

Darum geht's bei "Into the beat": Die 16-jährige Katya ist ein Ballett-Talent mit besten Chancen auf ein hochwertiges Stipendium in New York.

Reisen in der DDR

Filme - Schnitzeljagd im Heiligen Land

Sendung vom 15.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Gemeinsam mit einem jüdischen, einem muslimischen und einem christlichen Kind sucht Moderator Ben im Heiligen Land nach Gott. Sie beschäftigen sich mit sehr philosophischen und religiöse Fragen wie: Wie kann ich Gott finden? Wo bin ich ihm ganz nahe? Ist der Gott der Christen, Muslime und Juden der gleiche? Oder ein ganz anderer?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?