SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Um an seinen neuen Schwarm Leila heranzukommen, freundet sich Bert mit ihrer jüngeren Schwester Amira an. Aber ist das wirklich fair?

Gemeinsam mit einem jüdischen, einem muslimischen und einem christlichen Kind sucht Moderator Ben im Heiligen Land nach Gott.

Ella organisiert einen Zirkus für ihren besten Freund Henry. Doch im Streit um einen Auftritt mit dem coolen Johnny, droht ihre Freundschaft zu zerbrechen.

Engel findet eine Uhr, die alle Wünsche erfüllt. Sie ist bei allen beliebt. Doch dann wünscht sie sich das Falsche und eins nach dem anderen geht schief.

"Ich bin Greta" - so beginnt nahezu jede Rede des wohl weltweit bekanntesten Teenagers. Der Film portraitiert Greta Thunberg aus unmittelbarer Nähe.

Der elfjährige Martin hat so gar keine Lust, die Ferien in einem Naturcamp zu verbringen. Doch dann entdeckt er geheimnisvolle Waldgeister.

Darum geht's bei "Into the beat": Die 16-jährige Katya ist ein Ballett-Talent mit besten Chancen auf ein hochwertiges Stipendium in New York.

Filme - Nussknacker und Mausekönig

Sendung vom 30.11.2013

Weihnachten im russischen Zarenreich des Jahres 1890. In Prunk und Pomp lebt der kleine Prinz in seinem Palast. Doch er benimmt sich gar nicht wie der weise Herrscher, der er werden soll. Einzig sein Onkel ermahnt ihn zu mehr Reife. Um ihn zu testen, schenkt er ihm eine magische Nuss. Der Prinz wirft sie in das Kaminfeuer. Der kleine Prinz wird als Nussknacker verzaubert und sein Hofstaat wird zu Spielzeugfiguren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?