Film ab! - Ein Handy für Vika
19 Min.
video

06.10.2022

Ein Handy für Vika - Мобілка для Віки (UKR)

Українські субтитри (Mit ukrainischen Untertiteln) - Vika ist vor dem Ukraine-Krieg geflüchtet. Sie will ihren Bruder in der Heimat anrufen - aber ohne Handy?

Filme
Die fünfjährige Georgie hat auf der Weihnachtsbaumfarm ihres Großvaters aus einem kleinen Samen ihren eigenen Weihnachtsbaum gezogen.
26 Min.
Aktuelle Folge
video04.12.2022

Ein Weihnachtsbaum auf Abwegen

Die kleine Julie zieht ihren eigenen Weihnachtsbaum groß: Pauli. Doch kurz vor Heiligabend verschwindet der Baum.

Filme
UT
Die "Fünf Freunde" und ihre neue Freundin Joe (v.l.n.r.) rennen über eine Wiese: Joe (Davina Weber), Anne (Neele Marie Nickel), Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen) und George (Valeria Eisenbart). Im Hintergrund ein Berg und davor Palmen.
89 Min.
video04.12.2022

Fünf Freunde 3

Ein versunkenes Schiffswrack, ein sagenumwobener Piratenschatz und ein zwielichtiger Investor. Die "Fünf Freunde" stürzen sich in ein neues Abenteuer.

Filme
FSK 0UTAD
Von links nach rechts: Die "Fünf Freunde" tappen im Dunkeln mit Taschenlampen in der Hand. Julian (Quirin Oettl), Anne (Neele Marie Nickel), Dick (Justus Schlingensiepen) und George (Valeria Eisenbart). Vor ihnen ein dichtes Netz aus Spinnenweben.
85 Min.
video04.12.2022

Fünf Freunde 2

Die "Fünf Freunde" gehen dem Geheimnis um einen alten Smaragd, eine rätselhafte Burg und einen mysteriösen Wanderzirkus nach.

Filme
FSK 0UT
Max (Dennis Reinsma) legt dem verletzten Moos (Brian Herring) einen Verband an.
77 Min.
video03.12.2022

Mitten in der Winternacht

Schöne Bescherung. Ein sprechender Elch kracht in die Scheune und auch der Weihnachtsmann liegt irgendwo in der kalten Winterlandschaft.

Filme
FSK 0UT
Molly, die kleine Monsterin ist mit Edison, ihrem Aufziehspielzeug und ihrem  Vater Popocatepetl auf der Suche nach dem Weihnachtsmonster.
25 Min.
video03.12.2022

Molly und das Weihnachtsmonster

Weihnachten im Monsterland! Molly, die kleine Monsterin freut sich auf den ersten Schnee. Doch was war das? Das muss das Weihnachtsmonster gewesen sein!

Filme
Von links nach rechts: Die fünf Freunde rennen am Strand: Hund Timmy, George (Valeria Eisenbart), Anne (Neele Marie Nickel), Dick (Justus Schlingensiepen) und Julian (Quirin Oettl)
86 Min.
video02.12.2022

Fünf Freunde

Die "Fünf Freunde" Julian, Dick, Anne, George und Timmy entdecken in den Ferien bei Professor Quentin eine Schmugglerhöhle und schlittern in ein Abenteuer.

Filme
FSK 0UT
Beim Krippenspiel in der Schule soll Paule (Sanusi Bah) den Schwarzen Kaspar spielen. Er will aber viel lieber der Engel sein.
16 Min.
video27.11.2022

Paule und das Krippenspiel

Beim Krippenspiel in der Schule soll Paule den Schwarzen Kaspar spielen. Er will aber viel lieber der Engel sein.

Filme
UT
Die beiden Musifanten Opa Günter und Enkelkind Charlie begeben sich im tief verschneiten Wald auf die Suche nach dem perfekten Tannenbaum, denn Weihnachten ohne einen musifantastischen Weihnachtsbaum ist doch kein richtiges Weihnachten!
25 Min.
video26.11.2022

Weihnachten bei den Musifanten

Bei ihrer Suche nach dem perfekten Tannenbaum wird den Musifanten Opa Günter und Enkelkind Charlie klar: Weihnachten ist das Fest der (Nächsten-)Liebe.

Filme
Mein Vater die Wurst: Zoë ( Savannah Vandendriessche) unterstützt als Einzige in ihrer Familie das Vorhabens ihres Vaters (Johan Heldenbergh) Schauspieler zu werden - auch wenn seine erste Rolle die eines Würstchens in einem Werbespot ist.
74 Min.
video25.11.2022

Mein Vater, die Wurst

Als Zoës Vater seinen Job bei der Bank kündigt, um Schauspieler zu werden, ist sie die Einzige aus ihrer Familie, die den Traum ihres Vaters ernst nimmt.

Filme
FSK 0
Zirkusdirektor Whimsey (Tobias Zilliacus) und Onneli (Aava Merikanto)
77 Min.
video20.11.2022

Onneli und Anneli im Winter

Familie Winzigmann zieht ins Puppenhaus von Onneli und Anneli. Gemeinsam erleben sie einen aufregenden Winter und eine kleine magische Weihnachtsfeier.

Filme
UT
Kuvassa Aava Merikanto (Onneli) und Lilja Lehto (Anneli).
76 Min.
video19.11.2022

Onneli und Anneli

Die besten Freundinnen Onneli und Anneli verbringen einen wunderbaren Sommer mit vielen Überraschungen und ohne Eltern.

Filme
UT
Dornröschen (Juliane Korén, r) sticht sich an ihrem 15. Geburtstag an der Spindel der bösen Fee (Vera Oelschlegel, l). Kurz darauf fällt sie und der gesamte Hofstaat in einen hunderjährigen Schlaf.
67 Min.
bis morgen verfügbar
video06.11.2022

Dornröschen

Zur Geburt ihrer Tochter veranstaltet das Königspaar ein Fest, zu dem eine Fee als einzige nicht eingeladen wird. Aus Zorn rächt sie sich mit einem Fluch.

Sonntagsmärchen
FSK 0UT