SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Max' Vater tritt mit seiner alten Hip-Hop-Band auf. Und zur selben Zeit spielt der angesagte Star MC Qualle. Wo soll Max hingehen?

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Fortuna Girls - Nichts kann uns stoppen!" vor.

Super-Edgar will den Bewohnern von Windhausen beweisen, dass es keine Monster gibt. Doch niemand will ihm glauben.

Albrecht ist 13 Jahre alt und einer der jüngsten Studierenden an der berühmten "Paluccahochschule für Tanz" in Dresden.

Wolle würde so gerne etwas mit Pferd zusammen spielen. Aber Pferd will nicht. Pferd will fernsehen. Da ist nichts zu machen.

OLI ist aufgeregt. Davina und er machen einen Ausflug an die Küste Afrikas.

Die Regierung greift nicht in die größte Montagsdemonstration der Geschichte ein.

Filme - Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Sendung vom 15.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Wo steckt denn bloß der Meister Eder? Diese Frage plagt den Pumuckl, seitdem er von seinen Abenteuern wieder zurückgekehrt ist: Die Werkstatt seines alten Freundes findet er leer vor! Doch gerade als der rothaarige Kobold so richtig traurig wird, betritt ein Mann die Werkstatt, Ferdinand Eder, der Vetter von Pumuckls verstorbenem Meister Eder.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?