SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anna und der wilde Wald

Seitenüberschrift

Warum ein Maulwurf so gut buddeln kann und warum er so wenig schläft, das steht in der Geschichte, die Anna dir vorliest.

Der nächste Tagesgewinner wird gesucht bei "Die beste Klasse Deutschlands": Die dritte Klasse des dritten Wochenfinals wird von Malte gefunden.

Die Schafe tanzen zu Bitzers Musik. Da türmt sich ein Erdhügel auf, der den Hund samt Radio in die Luft katapultiert. Kann Shaun den Übeltäter bändigen?

Tim diskutiert mit Lehrer Schmidt, DorFuchs und Sommers Weltliteratur to go, wie du am besten lernst! Mach mit!

Pferd und Wolle haben sich mit Finchen zum Kochen verabredet. Doch in der Möhre herrscht so eine Unordnung, dass man nichts wiederfindet.

Filme - Anna und der wilde Wald

Sendung vom 21.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tierreporterin Anna begibt sich im Bayerischen Wald auf die Suche nach dem Wolf. Seit einigen Jahren werden die scheuen Raubtiere dort nämlich wieder gesichtet. Doch statt auf den Wolf trifft Anna auf den Woife, einen echten Naturburschen. An seinem Bauwagen päppelt der Tierschützer gerade die Steinmarder "Seppi" und "Beppi" auf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?