SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Nach einem schweren Schicksalsschlag für Frank und seine Eltern taucht ein Äffchen auf und bringt das Leben der trauernden Familie gehörig durcheinander.

Schöne Bescherung. Ein sprechender Elch kracht in die Scheune und auch der Weihnachtsmann liegt irgendwo in der kalten Winterlandschaft.

Tyron Ricketts spielt den Papa von Paule. Er erklärt, was im Film passiert und worum es überhaupt geht.

"Ich bin Greta" - so beginnt nahezu jede Rede des wohl weltweit bekanntesten Teenagers. Der Film portraitiert Greta Thunberg aus unmittelbarer Nähe.

Sieh dir den Trailer zu "Paule und das Krippenspiel" an. Erfahre, worum es in dem Film geht.

Brauchst du einen Tipp? Dann schau dir das Video an und finde heraus, was für ein Haustier die Lehrerin Frau Klawitter hat.

Filme - Binti - Es gibt mich!

Sendung vom 20.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Elias kämpft gegen das Aussterben der Okapis in Afrika. Voll Energie ist Binti, die aus dem Kongo stammt und mit ihrem Vater illegal in Belgien lebt. Auf der Flucht vor einer Polizeirazzia landen die beiden bei Elias und seiner Mutter. Während die Kinder die Rettung der Okapis zu ihrer gemeinsamen Mission machen, entspinnen sich zwischen ihren Eltern zarte Bande. Die Furcht vor Abschiebung überschattet jedoch die fröhliche Harmonie.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?