SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Baumhauskönige - Rivalen wider Willen

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Malte legt eine Glaskugel in eine Röhre und füllt diese mit Sand. Was muss er mit der Röhre machen, damit die Glaskugel nach oben wandert? Finde es heraus!

Der Timster Filmtippe: Die Dokumentation "Lampenfieber".

Dominik ist Leiter der Social Media Abteilung beim SV Werder Bremen. Wie sein Team arbeitet und warum ihm sein Job so viel Spaß macht, siehst du im Video.

Zak und Gramps werden mit dem Mikronator auf Insektengröße geschrumpft. Mit einem großen Knall wird das Gerät dabei zerstört.

Der Schamane hat seine Gabe verloren, den Jägern vorherzusagen, wo sie die Bisonherden finden. Kann Yakari helfen?

Gäbe es einen Preis für die vielfältigste „Tolle Sache“ aller Zeiten, Briegel der Busch würde ihn heute mühelos einsacken. Er stellt die sensationelle Kaffeemaschine „Bohnenfix 2000 XL Servonuclear professional“ vor, die auch ohne Probleme Hamburger brät oder die Wohnung putzt. Damit nicht genug: Chili und Bernd haben viele weitere Ideen, was diese „Tolle Sache“ noch so alles können muss.

Kino-Festival - Die Baumhauskönige - Rivalen wider Willen

24.08.2020, 12:05 Uhr FSK: ab 6

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Ziggy und Bas sind beste Freunde. Bevor sie nach den Ferien auf verschiedene Schulen gehen, wollen sie ein letztes Mal am Abenteuercamp teilnehmen. Ziel ist es, den höchsten Turm aus Holz, Paletten und Türen zu bauen. Sie sind die amtierenden Meister. Kein Wunder also, dass sie auch in diesem Jahr wieder auf den Titel der Baumhauskönige hoffen. Doch dann läuft alles anders als geplant.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?