SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hauptsache Bären!

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Johan stellt das Buch "William Wenton und die Jagd nach dem Luridium" vor.

Käthe, Mayra und Matilda sind überzeugt: Man kann sich Brennnessel-Schmerzen ausreden. Echt, jetzt? Chaos beim Planen der Abschluss-Show für die Eltern.

Malte liebt Schaumbad. Wie kann er ganz schnell ganz viel Schaum hinbekommen? Sieh im Video, wie auch du leicht Schaum erzeugen kannst!

Kerzen auspusten ist einfach, klar. Aber was, wenn etwas im Weg steht? Sieh, was passiert, wenn Malte und Kim Kerzen auspusten wollen!

Clark ist zwölf Jahre alt und hat eine wunderschöne Stimme. Er singt im ältesten Chor der Welt - im "Chor der Sixtinischen Kapelle" in Rom.

Das kleine Mädchen feiert Galileos Geburtstag. Es fragt sich, ob es außerirdisches Leben gibt.

Kino-Festival - Hauptsache Bären!

Sendung vom 31.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jips großer Traum wird wahr, als ihre Eltern beschließen, in einem Wohnmobil durch Amerika zu reisen und wilde Bären zu sehen. Aber dann bekommt ihr Vater unterwegs eine Panikattacke. Auch der Rest der Familie will nicht weiterfahren. Das ist eine große Enttäuschung für die mutige Achtjährige. Sie beschließt, ihren Traum auf eigene Faust zu verwirklichen und endlich ihr Lieblingstier zu sehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?