SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tib darf Tumtum nicht zu seinem Geburtstag einladen. Außerdem gibt es wegen Lad Hüttenarrest für alle. Doch Tib feiert heimlich, bis Lad auftaucht.

Tumtum fürchtet sich vor einem Meteoriten, der vom Himmel fiel. Für Tib ist klar: Der Stein muss weg! Doch Lad will Tumtum mit dem Meteoriten vertreiben.

Ein Sturm zieht auf. Tumtum trägt Tib in den Wald. Als der Tornado kommt, sind alle Kinder im Wald. Können sie sich und die Erwachsenen retten?

Tib wird von den anderen Kindern wegen seines Muttermals ausgeschlossen. Doch dann begegnet Tib einem Dinosaurier, der sein Leben völlig verändert.

Weil Tumtum das Versteck der Tiger zerstört, suchen sich Tib und Tutum ein eigenes. Er findet ein perfektes Versteck. Aber Lad schmiedet einen fiesen Plan.

Tib und Lad geraten aneinander. Um sie zu versöhnen, schickt Aron die zwei auf eine Mission. Tib wird vom Bärenclan gefangen. Wird Lad ihn befreien?

Filme - 22. Tib hebt ab

01.04.2021, 10:00 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Obwohl Tom es ihm verbietet, spielt Tib mit dem alten Spielzeugflieger seines Vaters. Prompt wird der von Tumtum verschluckt. Tib kann ihn reparieren, aber er fliegt nicht mehr richtig. Da trommelt Lad die Tiger zusammen. Die Bären scheinen einen Plan auszuhecken. Beim Ausspionieren stellen sich die Tiger nicht gerade geschickt an und Tara wird gefangen genommen. Tib will sie befreien und der Spielzeugflieger bringt ihn auf eine Idee.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?