SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 2 Tage online

IZAs Lösung für den Platzmangel ist der Schrumpfikator. Doch Felix scheint nicht so überzeugt.

Die schwierigsten Stunden liegen noch vor den KiKA LIVE-Allstars. Sie müssen die Nacht in der Wildnis überstehen in einem selbstgebauten Unterschlupf.

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Das Abenteuer Outdoor-Etappe beginnt bei TWIN TEAMS - DIE GESCHWISTERCHALLENGE!

Ben kann es nicht lassen und fordert Roman und Heiko heraus. Wer stellt sich geschickter an und gewinnt Becher Pong?

Zum Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität. Er lässt sich erklären wie eine Kamera funktioniert.

Jana und Natascha werden Zeugen, wie Celines rotes Auto geklaut wird, auf das sie aufpassen sollten. Können die Pfefferkörner gemeinsam die Diebe schnappen?

Du ritzt dich oder hast einen Freund oder eine Freundin, die sich selbst verletzen? Der KUMMERKASTEN hilft dir und klärt deine Fragen.

Zeit für eine fruchtige Erfrischung. Wie du dir ganz einfach einen leckeren sommerlichen Smoothie selbst mixen kannst, zeigt dir Jess in diesem Video. Hmmm

Filme - Vater hoch vier

Sendung vom 11.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der alleinerziehende Vater von vier Kindern "Pa" verliert von einem Tag auf den anderen seinen Job und die Situation wird durch seine Kinder nicht erleichtert: Sein jüngster Sohn Per druckt am Computer Geld aus. Die älteste Tochter Sos erlebt ihre erste Liebe, die jüngere Mie organisiert einen Talentwettbewerb, und Musikfreak Ole geht allen mit seinem pausenlosen Gitarrenspiel auf die Nerven. Aber Vater hoch vier gibt nie auf!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?