SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

TRIO - Jagd nach dem heiligen Schrein

Seitenüberschrift

Barrierefrei zocken, barrierefrei Zeitung lesen, fernsehen oder im Internet surfen? Tim erklärt dir, was das heißt und warum das für uns alle wichtig ist.

Der nächste Tagesgewinner wird gesucht bei "Die beste Klasse Deutschlands" im Duell Kaiserslautern gegen Willich.

Lerne mit Käthe und Mayra ganz einfach Schritt für Schritt den SommerCamp-Klatschsong.

Tim war für dich auf der Maker-Fair in Hannover. Sein Mitbringsel für Jimmy: Jimmy - programmiert mit Scratch.

Selina stellt das Buch "Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers" vor.

Dieser Weihnachtskuchen sieht aus wie ein Stück Kaminholz. Ben und Aurélie zeigen dir, wie du diese Leckerei nachbacken kannst.

Das kleine Mädchen findet im Internet eine wissenschaftliche Studie. Ob das Ergebnis wirklich stimmt, testet sie lieber selbst.

Abgefahren ist Singas und TanzTapirs Robot Dance Kurs.

Kino-Festival - TRIO - Jagd nach dem heiligen Schrein

Sendung vom 01.02.2020

Seit Jahrhunderten suchen Menschen ohne Erfolg nach dem legendären St.-Olav-Schrein. Nun macht sich das kindliche Dreiergespann Trio auf die Suche nach dem sagenumwobenen Ort. Rücksichtslose Schatzjäger sind hinter ihnen her und diese wollen ihnen zuvorkommen. Ihre Freundschaft wird auf der abenteuerlichen Reise auf eine harte Probe gestellt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?