SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Elen ist ein Mädchen mit einer blühenden Fantasie, sie liebt es, farbenfrohe Kunstwerke zu basteln und zu verschenken.

Kika wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Haustier - aber ihre Eltern erlauben es nicht.

Zauberei gibt es nicht und Superkräfte auch nicht. Das weiß Anna ganz genau.

Woosung ist es gewohnt, immer auf seinen wenige Minuten jüngeren Zwilling aufzupassen. Doch dann muss Woosung lernen, sich helfen zu lassen.

Taeyi hat Bauchweh - immer dann, wenn er in die Schule soll. Schuld daran hat sein Lehrer Herr Kang.

Wie jeden Freitag besucht Lisa ihre Oma. Aber diesmal stimmt irgendwas nicht. Oma verhält sich total komisch und macht die seltsamsten Dinge!

Gleich am ersten Tag in der neuen Schule führt ein blödes Missverständnis dazu, dass alle Jirka für einen Dieb halten.

Isabels Familie ist in ein baufälliges Haus gezogen. Wenn sie einen Schatz hätten, könnten sie sich ein schönes Haus kaufen. Isabel sucht einen Schatz.

Filme - Auf geht's, Daan!

Folge vom 13.10.2019

Daan schwimmt gerne und Daan schwimmt schnell. Schneller als die anderen in seiner Klasse. Durch Zufall findet er heraus, dass schon seine Mutter Medaillen gewonnen hat beim Schwimmen. Als er seine große Chance bekommt, will sie ihn aber nicht antreten lassen. Was steckt dahinter? Lässt sich Daan seinen großen Traum verbieten?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?