SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Shoooms abenteuerliche Reise

Seitenüberschrift

Ernie ist Rapunzel, Elmo und Julia spielen Rücken kratzen und Herry besingt seine Liebe zu Nasen.

Viktoria liest eine Geistergeschichte vor und Emily macht dazu Töne auf dem Keyboard. Zum gruseln schön!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der Giraffe Gerda und wie sie nur noch Wörter mit "G" sagt. Grandios, Gerda!

Geburtstag zu haben ist toll. Jan und Henry möchten genau wie der Sandmann auch gerne Geburtstagskinder sein und überlegen sich einen Trick.

Hast du schon mal Erdbeerbowle gemacht? Singa zeigt dir, wie es geht.

Kikaninchen und seine Freunde verabschieden sich und sagen musikalisch AUFWIEDERSEHEN. Dibedibedab!

Romy baut eine Vogeltränke, Leonie und Lina spielen ein leckeres Spiel und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach mit und bastle eine Steckmaus!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Tim sagt einen Zungenbrecher auf und Mio und Finja bauen eine Eisdiele. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Sie finden sie bei Hexe Schnappelschnut, die sie für einen Zaubertrank braucht.

Filme - Shoooms abenteuerliche Reise

Sendung vom 12.04.2020

Shooom, eine kleine Eule, schlüpft gerade, als ein Sturm das Gebiet, das den Baum umgibt, auf den Kopf stellt. Kaum ist die kleine Eule aus ihrem Nest gefallen, torkelt sie durch die Gegend. Egal, welche Herausforderungen auf sie warten, ob Hochwasser oder unwegsames Gelände, Shooom ist fest entschlossen, eine Mutter zu finden. Auch, wenn sich diese Mutter als Alligatorin oder Waschbärin herausstellt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?