SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eines Tages im Spiegelkabinett glauben die beiden Freunde Emil und Friedo, das große Los gezogen zu haben: ihre Spiegelbilder erwachen zum Leben.

Auch wenn seine Familie Weihnacht heißt, ist das Frohe Fest bei Hugo eher trist. Plötzlich sucht ausgerechnet Wichtel Pixy bei der Familie Unterschlupf.

Nach einem schweren Schicksalsschlag für Frank und seine Eltern taucht ein Äffchen auf und bringt das Leben der trauernden Familie gehörig durcheinander.

Sieh dir den Trailer zu "Paule und das Krippenspiel" an. Erfahre, worum es in dem Film geht.

"Ich bin Greta" - so beginnt nahezu jede Rede des wohl weltweit bekanntesten Teenagers. Der Film portraitiert Greta Thunberg aus unmittelbarer Nähe.

Filme - Robo

27.12.2021, 13:00 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Die Eltern des verträumten Einzelgängers Mitja sind vielbeschäftigte Robotik-Ingenieure. Kein Wunder, dass sich der Zwölfjährige in seinen Comics vergräbt und kein Interesse an Robotern zeigt. Das ändert sich, als Mitja auf den liebenswerten Rettungsroboter Robo trifft, der aus dem Labor der Eltern ausgebrochen ist, um seine Familie zu suchen. Mitja setzt alles daran, seinem neuen Freund zu helfen nicht deaktiviert zu werden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?