SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Ida und Alex machen Bratäpfel. Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Singa und Fidi singen zusammen das Nicht-Müde-Lied.

Das Krokodil, der Affen, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. Doch dann findet der Affe sein Fahrrad und hat eine bessere Idee.

Es ist TanzAlarm-Sommerfest. Alex und Singa treten im Sack hüpfen und Apfelschnappen gegeneinander an.

Alejandro bastelt ein Tier, Jette stickt ein wunderschönes Tulpenbild und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach mit und bastle eine Steckmaus!

Kikaninchen und Jule haben Lust zu schnipseln. Aus einem rosafarbenen Schnipsel wird schnell ein Schwein. Welche Farben können Schweine denn noch haben?

Singa erklärt Fidi wie eine Lupe funktioniert. Hast du schon mal durch eine Lupe geschaut?

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und baut aus Versehen eine Wand. Dibedibedab.

Ich kenne ein Tier und das hat ein Horn auf der Nase! Du weißt bestimmt, um welches Tier es sich handelt.

Zwei Brüder bauen ein Floß und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Filme - Nö-Nö Schnabeltier - Nö-Nö schrumpft

Sendung vom 01.01.2021

Nö-Nö schrumpft! Eben hat er noch ein Nickerchen gemacht. Und plötzlich ist er so groß wie eine Ameise! Schuld ist nur Tüftel mit seiner Schrumpf-Maschine!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?