SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Tyron Ricketts spielt den Papa von Paule. Er erklärt, was im Film passiert und worum es überhaupt geht.

"Ich bin Greta" - so beginnt nahezu jede Rede des wohl weltweit bekanntesten Teenagers. Der Film portraitiert Greta Thunberg aus unmittelbarer Nähe.

Sieh dir den Trailer zu "Paule und das Krippenspiel" an. Erfahre, worum es in dem Film geht.

Am 26. Juni treffen sich die 16 besten Vorleser der einzelnen Bundesländer in Berlin, um "Deutschlands besten Vorleser" zu küren.

Filme - Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo!

Sendung vom 06.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Welche Katastrophe! Alle sind zur Party von Berenike eingeladen, nur Lotta und Cheyenne nicht. Das lassen sie sich nicht gefallen. Sie beraten in ihrer Bande, was zu tun ist. Lotta und Cheyenne versuchen es mit Ausspionieren, mit Einschleimen und mit gemeinsamem Schlittschuhlaufen. Nichts hilft. Als Lotta aus Versehen dem Superstar Marlon vors Auto läuft, kommt ihnen eine Idee: Er soll mit aufs Fest - als ihre Eintrittskarte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?