SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Engel findet eine Uhr, die alle Wünsche erfüllt. Sie ist bei allen beliebt. Doch dann wünscht sie sich das Falsche und eins nach dem anderen geht schief.

"Ich bin Greta" - so beginnt nahezu jede Rede des wohl weltweit bekanntesten Teenagers. Der Film portraitiert Greta Thunberg aus unmittelbarer Nähe.

Familie Berg gewinnt eine Reise nach Afrika. Da die Eltern keine Zeit haben, reist Onkel Erik mit den fünf Geschwistern in die Wildnis Afrikas.

Tyron Ricketts spielt den Papa von Paule. Er erklärt, was im Film passiert und worum es überhaupt geht.

Filme - Martin und das Geheimnis des Waldes

Sendung vom 05.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Martin lässt sich nur widerwillig dazu überreden, ins Ferienlager im Wald zu fahren. Er hält nicht viel vom Campen und Abenteuern in der Wildnis. Doch als er auf geheimnisvolle Zauberwesen trifft, erwacht seine Faszination für die Natur. Er realisiert, dass der Lebensraum der kleinen Kreaturen durch Bauarbeiten bedroht ist und nimmt all seinen Mut zusammen, um den Waldwesen zu helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?