SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Von was wird Tim denn da geweckt?

Margreet ist jetzt in Daphnes Pferdeclub, in dem bereits etwa die Hälfte der Klasse Mitglied ist. Floor ist kein Pferdefreund, aber sie will dazugehören.

Zwei Familien testen das digitale Verreisen. Familie eins "verreist" mit eine VR-Brille und Familie zwei nimmt über Livestreams an einer Safari teil.

Syd kriegt Orangensaft ins Getriebe, sein Schneckenhaus droht zu explodieren. Doch Zak kann nicht helfen, weil Baumharz ihn an Lidia klebt.

Ganz vorsichtig bringt OLI das rote Kästchen voller Ameisen zum Auto, in dem Davina schon ungeduldig wartet. Sie möchte ein Pangolin besuchen.

Caitlin stellt das Buch "Gertrude grenzenlos" vor.

Das ist die Mädchengang: Schminken ist nicht so ihr Ding, wäre da nicht eine Palette Make-Up... Viel lieber wollen sie jedoch im echten Tipi übernachten.

Gramps hat einen Vergrößerungstrank gebraut. Leider handelt es sich aber um einen Vertauschungstrank und Zak wacht anderntags im Körper von Gramps auf.

Filme - @Kalinka08 - Melde dich bitte

Sendung vom 11.10.2020

Wer ist "Kalinka08"? In einer Chatnachricht berichtet sie über Gewalterfahrungen in der Familie. Ein Fake? Oder braucht sie dringend Hilfe? Sofia und ihre Freundinnen sind beunruhigt. Trotz des Corona-Lockdowns verabreden sie sich und schmieden einen Plan, um Kalinka zu finden. Als Joha, Sofias Schwarm, dazu stößt, wird es kniffelig. Er bemerkt, es geht um seine Schwester Lilja. Geschickt verwischt er die Spuren. Doch Sofia bleibt dran.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?