SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Nach einem schweren Schicksalsschlag für Frank und seine Eltern taucht ein Äffchen auf und bringt das Leben der trauernden Familie gehörig durcheinander.

Filme

Robo

Der kleine Mitja schließt Freundschaft mit einem liebenswerten Rettungsroboter, der aus einem Labor getürmt ist, um seine Familie zu suchen.

Schöne Bescherung. Ein sprechender Elch kracht in die Scheune und auch der Weihnachtsmann liegt irgendwo in der kalten Winterlandschaft.

Elias kämpft gegen das Aussterben der Okapis in Afrika. Voll Energie ist Binti, die aus dem Kongo stammt und mit ihrem Vater illegal in Belgien lebt.

Der elfjährige Alfons Zitterbacke träumt davon, endlich sportlich und gut in der Schule zu sein, außerdem wäre er gerne Astronaut.

Filme - Jackie & Oopjen - Kunstdetektivinnen

31.12.2021, 13:05 Uhr Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos

Eine junge Frau aus dem 17. Jahrhundert steigt quicklebendig aus ihrem Gemälde und bittet die zwölfjährige Jackie um Hilfe: Oopjen muss das Porträt ihrer Schwester in Amsterdam finden. Die ungleichen Kunstdetektivinnen suchen nach Hinweisen, während sich die Presse auf den Fall stürzt. Ein krimineller Kunsthändler entführt Oopjen. Als das Museum eine Lösegeldforderung erhält, setzt Jackie alles daran, ihre neue beste Freundin zu retten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?