SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Bernd das Brot wird von einem lauten Scheppern geweckt. Chili hat den Jungs der Rockband "Hotstuff" erlaubt, im Garten ihre Bandprobe abzuhalten.

Das ist (fast) schon filmreif: Die Jungs als Superhelden mit Hammer und Schild. In der Hauptrolle: Ben als nordischer Donnergott. Thor 2.0 im SommerCamp!

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Flo und Valentina: Ach, du nachtschwarze Zwölf!" von Lena Hach vor.

Alexander stellt das Buch "Dr. Dolittle" vor.

Syd soll alte Freunde treffen, die früher immer gemein zu ihm waren. Zak überredet Syd, die Schnecken bionisch ins Staunen zu bringen.

Die Moskitokönigin Adilla fängt Ameisen mit einem Menschenlutscher. Willow und Zak müssen sich etwas ausdenken, um zu helfen, ehe Adilla zuschlägt.

Timster Buchtesterin Merle stellt das Buch "Die Jolley-Rogers im Bann der Geisterpiraten" vor.

Filme - Es war einmal... nach Roald Dahl

Sendung vom 01.01.2021 FSK: ab 6

Schneewittchen, Rotkäppchen und ein paar andere klassische Märchen - einmal in einen großen Sack gekippt, durchgeschüttelt und wieder rausgefischt. Was herauskommt, sind ganz neue Geschichten und ungewöhnliche Freundschaften, die man so im Märchen noch nicht kennt. Es macht riesig Spaß, diesem witzigen Spiel zuzuschauen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?