SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tyron Ricketts spielt den Papa von Paule. Er erklärt, was im Film passiert und worum es überhaupt geht.

Der zwölfjährige Kos muss und seine Schwestern müssen plötzlich die Leitung des Familienhotels übernehmen. Das Chaos nimmt seinen Lauf.

Die zehnjährige Vilja erlebt den räubermäßigsten Sommer ihres Lebens!

Elefant Sebastian geht mit seiner Freundin, der Katze Mitcho, auf eine abenteuerliche Reise in einer schwimmende Riesenbirne, um Bürgermeister JB zu retten.

Sieh dir den Trailer zu "Paule und das Krippenspiel" an. Erfahre, worum es in dem Film geht.

Brauchst du einen Tipp? Dann schau dir das Video an und finde heraus, was für ein Haustier die Lehrerin Frau Klawitter hat.

Filme - Ein Känguru wie du

Sendung vom 24.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die kleinen Raubkatzen Pascha und Lucky wollen mit ihrem Trainer bei einem Zirkusfestival auftreten. Nach der missglückten Generalprobe bricht der Trainer in Tränen aus. Ist er etwa schwul? Das ist zumindest die Vermutung der Seehunde, die alles mitverfolgt haben. Die blonden Löckchen, das Maiglöckchen-Parfüm, die Heulerei - ihr Trainer sei eindeutig schwul. Das sehe man doch auf den ersten Blick. Ein Paukenschlag für die jungen Raubkatzen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?