SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der elfjährige Alfons Zitterbacke träumt davon, endlich sportlich und gut in der Schule zu sein, außerdem wäre er gerne Astronaut.

Brauchst du einen Tipp? Dann schau dir das Video an und finde heraus, was für ein Haustier die Lehrerin Frau Klawitter hat.

Elias kämpft gegen das Aussterben der Okapis in Afrika. Voll Energie ist Binti, die aus dem Kongo stammt und mit ihrem Vater illegal in Belgien lebt.

Schöne Bescherung. Ein sprechender Elch kracht in die Scheune und auch der Weihnachtsmann liegt irgendwo in der kalten Winterlandschaft.

Auch wenn seine Familie Weihnacht heißt, ist das Frohe Fest bei Hugo eher trist. Plötzlich sucht ausgerechnet Wichtel Pixy bei der Familie Unterschlupf.

"Ich bin Greta" - so beginnt nahezu jede Rede des wohl weltweit bekanntesten Teenagers. Der Film portraitiert Greta Thunberg aus unmittelbarer Nähe.

Filme - Ein Känguru wie du

Sendung vom 24.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die kleinen Raubkatzen Pascha und Lucky wollen mit ihrem Trainer bei einem Zirkusfestival auftreten. Nach der missglückten Generalprobe bricht der Trainer in Tränen aus. Ist er etwa schwul? Das ist zumindest die Vermutung der Seehunde, die alles mitverfolgt haben. Die blonden Löckchen, das Maiglöckchen-Parfüm, die Heulerei - ihr Trainer sei eindeutig schwul. Das sehe man doch auf den ersten Blick. Ein Paukenschlag für die jungen Raubkatzen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?