SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 6 Tage online

Sieh dir den Trailer zu "Paule und das Krippenspiel" an. Erfahre, worum es in dem Film geht.

Elias kämpft gegen das Aussterben der Okapis in Afrika. Voll Energie ist Binti, die aus dem Kongo stammt und mit ihrem Vater illegal in Belgien lebt.

Nach einem schweren Schicksalsschlag für Frank und seine Eltern taucht ein Äffchen auf und bringt das Leben der trauernden Familie gehörig durcheinander.

"Ich bin Greta" - so beginnt nahezu jede Rede des wohl weltweit bekanntesten Teenagers. Der Film portraitiert Greta Thunberg aus unmittelbarer Nähe.

Der elfjährige Alfons Zitterbacke träumt davon, endlich sportlich und gut in der Schule zu sein, außerdem wäre er gerne Astronaut.

Filme - Der Fall Mäuserich

Sendung vom 14.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Für die achtjährige Meral ist es nach dem Umzug in eine neue Stadt gar nicht leicht, Anschluss in der Schule zu finden, bis sie Freundschaft mit einer Maus schließt. Erst, als eine Eule sich den Mäuserich schnappt, beginnt die heile neue Welt zu wanken. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden geht Meral auf eine Suche nach dem Nager, die am Ende vor allem eines zu Tage fördert: Die wahre Bedeutung von Freundschaft.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?