SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der elfjährige Arshan singt für sein Leben gern und tut alles dafür. Er würde wahnsinnig gern die Hauptrolle in der Oper der Ojai Youth Opera bekommen.

Neu im Kino: Alfons Zitterbacke.

Gramps erweitert Zaks bionischen Arm um einen Hologramm-Projektor. Das ist nicht nur nützlich, damit lassen sich auch witzige Streiche spielen.

Ben und Clarissa auf den Spuren der deutsch-französischen Geschichte. Reist mit ihnen in die Vergangenheit und die Zukunft.

Katie ist elf Jahre alt, und liebt das Eiskunstlaufen. Ihr größter Traum: einmal bei Holiday On Ice dabei zu sein - der größten Eislaufshow der Welt.

Die Schmeißfliegen laden die Insectibles zu einem Fest ein. Doch eigentlich wollen sie Willow dem "Großen Leuchten" opfern, einer Insektenfalle.

Max spielt eine neue Erfindung des Maestros: Ein Klavier, mit dem man auch Kuchen backen kann. Vorausgesetzt, man spielt ohne schiefe Töne

Amelie rennt

Sendung vom 21.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?