SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weihnachten im russischen Zarenreich des Jahres 1890. Der kleine Prinz wird als Nussknacker verzaubert und sein Hofstaat wird zu Spielzeugfiguren.

Jedes Familienmitglied hat so seine eigenen Probleme. Gerade jetzt hält die Familie erst recht zusammen!

Der elfjährige Alfons Zitterbacke träumt davon, endlich sportlich und gut in der Schule zu sein, außerdem wäre er gerne Astronaut.

Gemeinsam mit einem jüdischen, einem muslimischen und einem christlichen Kind sucht Moderator Ben im Heiligen Land nach Gott.

Darum geht's bei "Into the beat": Die 16-jährige Katya ist ein Ballett-Talent mit besten Chancen auf ein hochwertiges Stipendium in New York.

Trailer anschauen

Sendung vom 28.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?