SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

FELIX

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 15.08.2020

FELIX

Sendung von heute, 13:35 Uhr

Der Name Felix bedeutet "der Glückliche", und das passt ziemlich gut auf Felix Xaba. Felix ist 13 und in seinem Township der "King". Er spielt Fußball wie kein anderer und er spielt mit großer Leidenschaft Flöte. Und weil er auch sonst ein cleverer Kerl ist, bekommt er ein Stipendium für eine teure Privatschule. Nun braucht sich seine Mutter keine Sorgen mehr um seine Zukunft zu machen. Doch für Felix beginnen andere Sorgen.

KiKA Kino Festival | Rechte: colourbox.com

Auszeichnungen / Teilnahme

Logo Lucas

LUCAS - Internationales Festival für junge Filmfans

2013: Bester Film

Logo michel

michel - Kinder und Jugend Filmfest Hamburg

2013: Bester Film

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?