SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anne auf Green Gables, Teil 2

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 13.06.2020

Die Geschwister Marilla und Matthew Cuthbert entscheiden sich dafür, einen Waisenjungen zu adoptieren, der ihnen bei der Arbeit auf ihrer Farm "Green Gables" helfen soll. Doch als Matthew mit seiner Kutsche am Bahnhof vorfährt, um den Jungen abzuholen, wartet dort Anne Shirley auf ihn. Während der Kutschfahrt redet sich das fantasievolle rothaarige Mädchen sofort in Matthews Herz. | Rechte: BR/Palatin Media
Die Geschwister Marilla und Matthew Cuthbert entscheiden sich dafür, einen Waisenjungen zu adoptieren, der ihnen bei der Arbeit auf ihrer Farm "Green Gables" helfen soll. Doch als Matthew mit seiner Kutsche am Bahnhof vorfährt, um den Jungen abzuholen, wartet dort Anne Shirley auf ihn. Während der Kutschfahrt redet sich das fantasievolle rothaarige Mädchen sofort in Matthews Herz.

Anne auf Green Gables, Teil 2

Sendung vom 13.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Anne ist glücklich auf Green Gables. Sie bemüht sich sehr, eine gute Schülerin zu sein, aber immer wieder kommt ihr ihre Spontanität in die Quere. Die 13-jährige fühlt sich sehr zu ihrem Schulfreund Gilbert hingezogen und verbringt viel Zeit mit ihm. Sie fängt an, eigene Geschichten zu schreiben. Jedoch bereitet ihr Matthews gesundheitlicher Zustand große Sorgen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?