SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2020

Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische!

Sendung vom 01.06.2020

Norman Price sichtet eine fliegende Untertasse über Pontypandy! Nicht nur Feuerwehrmann Sam und seine Mannschaft gehen auf Spurensuche. Auch der berühmte Buck Douglas, Star-Moderator der Fernsehshow "Suche nach Außerirdischen", kommt in das Städtchen. Bald sind alle auf der Suche nach Außerirdischen, was nicht selten auch zu Unfällen führt. Ist es wirklich möglich, dass Außerirdische nach Pontypandy gekommen sind?

Kleine grüne Männchen

Alien | Rechte: colourbox.com

Das Weltall ist unvorstellbar groß. Es gibt zahlreiche Geschichten und Filme über Besucher aus dem All. In unserer Phantasie kommen sie in fliegenden Untertassen angeflogen, oder auch in schicken Sterngleitern.
Einige Menschen wollen sogar schon mal einen Außerirdischen oder ein Ufo (Unbekanntes Flugobjekt) gesehen haben. Oftmals entpuppen sich die vermeitliche Ufos dann als Sternschnuppen, Lichtreflexe oder seltsam geformte Wolken. Ob es wirklich Außerirdische gibt, wissen wir nicht. Beweise für intelligentes Leben außerhalb der Erde gibt es bisher nicht. Doch wer weiß, vielleicht stehen sie eines Tages vor unserer Tür!

Glaubst du an außerirdisches Leben?

Danke für deine Meinung!

950 Stimmen bisher

Was meinst du?

Spielen und Malen

Die Serie

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?