SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Paper Planes - Träumen Emus vom Fliegen?

Nächste Ausstrahlung am 30.08.2020

um 13:00 Uhr

Paper Planes - Träumen Emus vom Fliegen?

30.08.2020, 13:00 Uhr

Der elfjährige Dylan lebt in Australien und seine Leidenschaft sind Papier-Flugzeuge. Sogar Dylans Vater Jack, der den Verlust seiner Frau noch nicht verwunden hat, lässt sich von seiner Begeisterung anstecken. Da Dylan sich bei verschiedenen lokalen Wettbewerben durchsetzen kann, geht sein großer Wunsch in Erfüllung: Er darf zu den internationalen Meisterschaften nach Japan fliegen.

KiKA Kino Festival | Rechte: colourbox.com

Auszeichnungen / Teilnahme

Logo Berlinale

Berlinale - Internationale Filmfestspiele Berlin

2015: "Generation Kplus" & Nominierung "Gläsener Bär"

Logo SCHLINGEL

SCHLINGEL - Internationales Filmfestival für Kinder und junges Publikum

2018: Mit SCHLINGEL in die Ferien

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?