SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Max verspricht Leon, ihm beim Basketballspielen zu helfen. Doch zur selben Zeit hat der Maestro ihn zu einem Talentwettbewerb angemeldet.

Die Teams der Tigerenten und Frösche liefern sich per Videoschalte einen spannenden Wettkampf. Unterstützt werden sie durch Checker Tobi und Checker Julian.

Timster Buchtesterin Viktoria stellt das Buch "Am Ende des Alphabeths" vor.

Das ist die Mädchengang: Schminken ist nicht so ihr Ding, wäre da nicht eine Palette Make-Up... Viel lieber wollen sie jedoch im echten Tipi übernachten.

Gramps hat einen Vergrößerungstrank gebraut. Leider handelt es sich aber um einen Vertauschungstrank und Zak wacht anderntags im Körper von Gramps auf.

Anna lernt ein Tier kennen, von dem sie noch nie etwas gehört hat: den Takin.

Luis Vorbach

Sendung vom 07.08.2020 FSK: ab 6

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?