SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der vierzehnjährige Thomas verbringt seine Sommer in den südfranzösischen Sümpfen in der Camargue bei seinem Vater.

Filme

Robo

Der kleine Mitja schließt Freundschaft mit einem liebenswerten Rettungsroboter, der aus einem Labor getürmt ist, um seine Familie zu suchen.

Sam lernt im Urlaub die quirlige Tess kennen, die auf der Suche nach ihrem Vater ist. Gemeinsam verbringen sie eine abenteuerliche Woche miteinander.

"Ich bin Greta" - so beginnt nahezu jede Rede des wohl weltweit bekanntesten Teenagers. Der Film portraitiert Greta Thunberg aus unmittelbarer Nähe.

Trailer

Sendung vom 24.12.2020

Sieh dir den Trailer zu "Paule und das Krippenspiel" an. Erfahre, worum es in dem Film geht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?