SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Ich bin Greta" - so beginnt nahezu jede Rede des wohl weltweit bekanntesten Teenagers. Der Film portraitiert Greta Thunberg aus unmittelbarer Nähe.

Ella organisiert einen Zirkus für ihren besten Freund Henry. Doch im Streit um einen Auftritt mit dem coolen Johnny, droht ihre Freundschaft zu zerbrechen.

Karla hat es voll erwischt. Ihr Urlaubsflirt Jonas geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Nur leider sind die Sommerferien vorbei. Wie kann sie ihn wiedersehen?

Gemeinsam mit einem jüdischen, einem muslimischen und einem christlichen Kind sucht Moderator Ben im Heiligen Land nach Gott.

Tyron Ricketts spielt den Papa von Paule. Er erklärt, was im Film passiert und worum es überhaupt geht.

Sing mit Julie und Pauli das Titellied zum Film mit!

Um an seinen neuen Schwarm Leila heranzukommen, freundet sich Bert mit ihrer jüngeren Schwester Amira an. Aber ist das wirklich fair?

Darum geht's

Sendung vom 16.04.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Darum geht's bei "Into the beat": Die 16-jährige Katya ist ein Ballett-Talent mit besten Chancen auf ein hochwertiges Stipendium in New York.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?