SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Lerne Ben Hooper und Jodie Philips von der Wasserwacht und die Einsatzfahrzeuge Neptun, Juno und Titan kennen.

Bei den Floods soll ein großes Feuerwerk stattfinden. Feuerwehrmann Sam rät, alle Tiere währenddessen im Haus zu lassen. Doch dann ist Tiger verschwunden.

Hannah will mit ihrem Vater eine Ballonfahrt machen. Um schneller zu werden, stellt sie den Düsenantrieb an. Sofort saust der Ballon unkontrolliert los.

Für das Floßbau-Abzeichen sucht James mit seinem Tablet nach einem korrekten Bauplan. Doch ein kaputtes Ladekabel führt zu einem verheerenden Brand.

Mit einer dunklen Jacke wirst du in der kalten Jahreszeit schnell übersehen. Norman und James zeigen dir, wie du das besser machen kannst.

Bastel dir deine eigenes Dosenwurfspiel. Drucke die Bastelvorlage aus und schnappe dir Schere und Kleber. Los geht`s!

Lerne die unterschiedlichen Einsatz-Fahrzeuge von Pontypandy kennen!

Joe plant sein eigenes großen Feuerwerk. Er will eine neu entwickelte Maschine ausprobieren. Schon bald stehen Wald und die Garage in Flammen.

Helen und Mike machen mit Mandy, Norman und Dilys ein Picknick am Leuchtturm von Pontypandy. Danach müssen Mandy und Norman aber schnell zurück nach Hause.

Egal ob am Meer oder an einem See, am Badestrand gibt es viele Gefahren. Moose, Tom und Sam sagen dir, worauf du besonders aufpassen musst.

Feuerwehrmann Sam - 140. Hauptfeuerwehrmann Steele führt Regie

08.11.2022, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Hauptfeuerwehrmann Steele inszeniert ein Musical, dass den großen Brand in der Kohlenlagerhalle von Pontypandy zum Thema hat. Steele hatte dieses Inferno als Kind selbst erlebt. Durch eine geschickte Lüge, sorgt Norman dafür, dass er die Rolle des jungen Steele spielt. Aber er hat für seine Vorstellungen viel zu wenig Text in der Show. Und der Scheinwerfer, den James bedient, ist auch nicht permanent auf ihn gerichtet.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?