SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 1 Woche online

Bastel dir deine eigenes Dosenwurfspiel. Drucke die Bastelvorlage aus und schnappe dir Schere und Kleber. Los geht`s!

Norman und Mandy wollen auf eigene Faust die "Seilrutsche des Grauens" ausprobieren. Ob sie dabei an alle Sicherheitsvorkehrungen denken?

In einem alten Schuppen des Bahnhofs entdeckt Steele sein allererstes Löschfahrzeug Bessie. Er ist entsetzt, in welchem Zustand es sich befindet.

Streichhölzer dürfen nur von Erwachsenen verwendet werden . Sie sind kein Spielzeug.

Hannah will mit ihrem Vater eine Ballonfahrt machen. Um schneller zu werden, stellt sie den Düsenantrieb an. Sofort saust der Ballon unkontrolliert los.

Rauchmelder müssen regelmäßig getestet werden. Sie sind kein Spielzeug.

James, Mandy, Norman und Sarah gehen auf Foto-Schnitzeljagd. Mandy will eine Pontypandy-Petunie an einer Felswand fotografieren und gerät dabei in Gefahr.

Lerne die unterschiedlichen Einsatz-Fahrzeuge von Pontypandy kennen!

Eine Wandergruppe hat einen Waldbrand zu spät entdeckt. Doch die Rettung durch Feuerwehrmann Sam und sein Team gestaltet sich schwierig.

Norman und Hannah sind einer Gruppe von Leuten auf der Spur, die Kontakt mit den Mond-Menschen aufnehmen wollen. Bereitet die Gruppe eine Invasion vor?

Feuerwehrmann Sam - 138. Norman sieht Gespenster

03.11.2022, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Norman guckt sich einen Zombiefilm an. Der ist so gruselig, dass er in Panik wegläuft. In der Stadt trifft er zufällig James. Der sieht schlimm aus und kann kaum sprechen, weil ihn eine schlimme Erkältung erwischt hat. Doch Norman ist fest überzeugt, dass James sich in einen Pontypandy Zombie verwandelt hat. Da offenbar auch Hannah und dann auch noch Mandy befallen zu sein scheinen, steht für Norman eine Invasion der Zombies bevor.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?