Norman hat sich ohne zu fragen Joes U-Boot genommen, um das Pontypandyness Monster zu filmen. Mit der Steuerung kommt er nicht klar und es dringt Wasser in den "Tauchmaster 2000".
9 Min.
video

23.11.2022

131. Monster-Alarm

Das Pontypandyness Monster ist erneut gesichtet worden. Alle strömen zum Pontypandy See, um das sagenumwobene Wesen zu sehen. Norman reicht das nicht, er möchte das Monster unbedingt mit seiner Kamera filmen und so als Monster-Jäger in die Geschichte eingehen. Um an eine Aufnahme zu kommen, schnappt er sich sogar ohne zu fragen Joes "Tauchmaster 2000". Aber die Steuerung von so einem U-Boot ist schwieriger, als er dachte.

Feuerwehrmann Sam
UT
Norman Man hat sich im Baum verheddert.
20 Min.
bis morgen verfügbar
video04.11.2022

103. Norman Man und Atomic Boy

Norman möchte als Superheld "Norman Man" für alle in Pontypandy der große Retter sein. Aber sein treuer Gehilfe James ist als Atomic Boy weitaus besonderer.

Feuerwehrmann Sam
UT
Die Pfadfinder aus Pontypandy sollen ihr Abzeichen im Kartenlesen erwerben. Trevor erklärt ihnen die Aufgabe.
10 Min.
noch 4 Tage verfügbar
video07.11.2022

104. Norman macht die Pferde scheu

Auf einer Wanderung will Norman am schnellsten sein. Er springt einem grasenden Pferd auf den Rücken und galoppiert davon. Feuerwehrmann Sam muss helfen.

Feuerwehrmann Sam
UT
Joe Sparkes hat ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für Feuerwehrmann Sam.
10 Min.
noch 5 Tage verfügbar
video08.11.2022

105. Sams Geburtstag

Sam hat Geburtstag. Doch bevor die Überraschungsparty steigt, müssen Hannah, Sarah und James erst Sams Geschenk wieder einfangen.

Feuerwehrmann Sam
UT
Elvis hat keine Lust, die Feuerwehrautos zu putzen.
10 Min.
video09.11.2022

106. Der König der Drachen

Norman peppt einen selbstgebauten Drachen auf, damit der Feuer spucken kann. Damit bringt er seine Freunde und den Bahnhof von Pontypandy in große Gefahr.

Feuerwehrmann Sam
UT
James entdeckt ein altes Pizzarezept von Bella Lasagne.
10 Min.
video10.11.2022

107. James, der Pizzabäcker

James backt Pizzen für die Eisenbahn-Party von Gareth. Aber der Backofen ist zu klein für den großen Pizza-Stapel. Als James das merkt, kann nur Sam helfen.

Feuerwehrmann Sam
UT
Norman nimmt Lady Samtpfote mit zu einem Ausflug.
10 Min.
video11.11.2022

108. Ein Hund für Norman

Norman hütet den Hund seiner Tante. Aber der hört überhaupt nicht auf Norman. Zu allem Unglück stürzen die beiden in den Fluss und treiben Richtung Meer.

Feuerwehrmann Sam
UT
Norman-Man erkennt voller Schrecken, dass er für den brennenden "Feuer-Hund 2000" doch nicht unsichtbar ist.
9 Min.
video21.11.2022

129. Der Feuer-Hund 2000

Norman ist als Superheld "Norman-Man" unterwegs. Er glaubt, dass er tatsächlich Superkräfte entwickelt hat. Ist er wirklich so unsichtbar, wie er denkt?

Feuerwehrmann Sam
UT
Trainingstag bei den Jungen Rettern: statt Feuerwehrmann Sam übernimmt Elli die Einheit. Während Norman begeistert ist, sorgt sich James.
9 Min.
video22.11.2022

130. Die Jungen Retter in Gefahr

Die Jungen Retter haben ihren Trainingstag, den dieses Mal Ellie leitet. Das findet James gar nicht gut. Kann sie ihnen auch so viel beibringen wie Sam?

Feuerwehrmann Sam
UT
Norman hat sich ohne zu fragen Joes U-Boot genommen, um das Pontypandyness Monster zu filmen. Mit der Steuerung kommt er nicht klar und es dringt Wasser in den "Tauchmaster 2000".
9 Min.
video23.11.2022

131. Monster-Alarm

Norman will das Pontypandyness Monster unbedingt filmen. Um an eine Aufnahme zu kommen, schnappt er sich ohne zu fragen Joes "Tauchmaster 2000".

Feuerwehrmann Sam
UT
Mit seinem Drachen hat Norman sich in einem Baum verfangen und braucht dringend Hilfe.
9 Min.
video24.11.2022

132. Norman auf magischer Mission

Norman will den spektakulärsten Zauberer-Film aller Zeiten drehen. Doch auch als "Maximo Magisch" bringt er sich und alle anderen in Gefahr.

Feuerwehrmann Sam
UT
Die Jungen Retter bekommen ihr Abzeichen aus den Händen des Prinzen überreicht.
9 Min.
video25.11.2022

133. Der Prinz in Pontypandy

Auf einer Wanderung stürzt Tom in eine Schlucht, aus der man ihn nur aus der Luft befreien kann. Doch wer wenn nicht Tom soll den Hubschrauber fliegen?

Feuerwehrmann Sam
UT
Professor Pickles, Gareth, Gwendolyn und Frau Chen sind mit einem Boot aufs Meer gefahren. Sie hoffen, dass dort weniger Wolken die Sicht auf den Mond versperren. Doch ohne Teleskop wird es schwierig, den Mond zu beobachten.
9 Min.
video28.11.2022

134. Die Rätsel-Löser

Norman und Hannah sind einer Gruppe von Leuten auf der Spur, die Kontakt mit den Mond-Menschen aufnehmen wollen. Bereitet die Gruppe eine Invasion vor?

Feuerwehrmann Sam
UT