SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Moose hat gruselige Geräusche im Wald gehört. Ob es sich um das Monster der Pontypandy-Berge handelt? Hannah, Norman und Ellie ermitteln.

Polizeimeister Malcolm wird beim Tag der offenen Tür vorgestellt. Er wird die Feuerwehr unterstützen. Der erste Einsatz lässt nicht lange auf sich warten.

Besonders an heißen Tagen ist im Freibad viel los. Dann ist besondere Vorsicht geboten. Norman, Mandy, Sarah und James zeigen dir, wie man sich dort richtig verhält.

„ Alarm, es kommt ein Notruf an...“ - den Text des Titelsongs von Feuerwehrmann Sam findest du in unsere Karaoke-Version. Viel Spaß beim Singen!

Lerne Hannah Sparks und ihre Eltern kennen.

Lerne die unterschiedlichen Einsatz-Fahrzeuge von Pontypandy kennen!

Mandy ist ganz aufgeregt. Sie wird am Abend auf die kleine Lily aufpassen und hat dafür schon ihre liebsten Spielsachen zusammengesucht.

Charlie hat ein aufblasbares Stehpaddel-Brett besorgt. James klaut heimlich das Brett und gleitet im Fluss davon. Dabei unterschätzt er die Strömung!

Für Sicherheit sorgt in Pontypandy auch die Polizei. Lerne Rose Ravani und Malcom Williams und ihre Fahrzeuge kennen.

James will Malcolm als Hilfspolizist unterstützen. Bei seinem Einsatz muss er von einem wild herum galoppierenden Pferd gerettet werden.

Feuerwehrmann Sam - 142. Norman, der Starreporter

Folge vom 06.09.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Norman möchte der tollste Starreporter aller Zeiten werden. Aber Sarah und Mandy scheinen noch sensationellere Meldungen für die Website von "Pontypandy Planet" zu finden. Norman scheut sich nicht ein bisschen nachzuhelfen, um die Geschichten seiner Freundinnen zu überbieten. Da kommt ihm der neue, raketengetriebene "Pogomaster 2000" von Joe gerade recht. Doch der Pogo-Stick ist schwieriger zu handhaben, als gedacht.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?