SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Lass Kerzen nicht unbeaufsichtigt brennen und spiele nicht in der Nähe von offenem Feuer. Halte stets Abstand dazu.

Rauchmelder müssen regelmäßig getestet werden. Sie sind kein Spielzeug.

Durch eine geschickte Lüge, sorgt Norman dafür, dass er eine große Rolle in einem Musical spielen darf. Doch das reicht ihm nicht.

Lerne Sarah & James und ihre Eltern kennen.

Lerne Mandy Flood und ihre Eltern kennen.

Norman und Mandy wollen auf eigene Faust die "Seilrutsche des Grauens" ausprobieren. Ob sie dabei an alle Sicherheitsvorkehrungen denken?

Mike Flood hat für das Pontypandy-Parkfest eine große Holztafel gemalt. Damit die Farbe schneller trocknet, stellt er vor seinem Bild einen Gasheizer auf.

Für das Floßbau-Abzeichen sucht James mit seinem Tablet nach einem korrekten Bauplan. Doch ein kaputtes Ladekabel führt zu einem verheerenden Brand.

Sam und sein Bruder Charlie wollen ein ruhiges Wochenende miteinander verbringen. Leider stören die Jungen Retter mit ihrem Sicherheitstraining.

In einem alten Schuppen des Bahnhofs entdeckt Steele sein allererstes Löschfahrzeug Bessie. Er ist entsetzt, in welchem Zustand es sich befindet.

Feuerwehrmann Sam - 146. Eine zündende Werbung

Folge vom 08.09.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Norman will eine Zaubershow aufführen und hängt Plakate auf. Genau wie Mike, der ausgerechnet am selben Abend eine Trommelshow veranstalten will. Die beiden Streithähne bleiben stur und können sich nicht auf eine vernünftige Lösung einigen. Stattdessen versuchen sie, sich mit immer spektakuläreren Werbeaktionen zu überbieten. Das führt schließlich zu einer brennenden, rollenden Werbetafel, die ganz Pontypandy in größte Gefahr bringt.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?