SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Die Kinder wollen ihr Angel-Abzeichen der Pontypandy-Pfadfinder machen. Doch dann treibt Charlies Boot steuerlos aufs offene Meer hinaus.

Wunderkerzen bleiben auch nach dem Abbrennen gefährlich. Sam und Mike zeigen dir, wie du dich richtig verhälst.

Mandy und ihre Freunde sollen für Lizzie auf eine stinkende Katze aufpassen. Sie haben die brandgefährliche Idee, eine Duftkerze anzuzünden.

Für Sicherheit sorgt in Pontypandy auch die Polizei. Lerne Rose Ravani und Malcom Williams und ihre Fahrzeuge kennen.

Lerne Mandy Flood und ihre Eltern kennen.

Lerne Sarah & James und ihre Eltern kennen.

Rauchmelder müssen regelmäßig getestet werden. Sie sind kein Spielzeug.

Mandy und Norman wollen mit ihren Müttern und Frau Chen einen Ausflug mit der alten Dampflok vom Pontypandy-Express machen.

Lerne Norman Price und seine Mutter Dilys kennen.

Besuche Pontypandy, und lerne das Team der Feuerwache kennen!

Feuerwehrmann Sam - 143. Die Seilrutsche

Folge vom 07.09.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mandy, Norman und James absolvieren bei Moose ein Geschicklichkeitstraining, um "Berghelden" zu werden. Aber während James fürchterliche Angst hat, ist Norman von den meisten Aufgaben gelangweilt. Er will endlich die längste Seilrutsche in den Bergen ausprobieren, die als "Seilrutsche des Grauens" bekannt ist. Norman überredet Mandy, sich davonzuschleichen, um schon mal einen Probelauf zu machen. Ob das gut geht?

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?