SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Trag immer einen Helm im Straßenverkehr: Beim GoKart-Fahren, Fahrradfahren und Skaten.

Elektrische Geräte sollte man immer weit weg von Wasser halten. Sam zeigt dir, wie du Gefahren vermeiden kannst.

In einem alten Schuppen des Bahnhofs entdeckt Steele sein allererstes Löschfahrzeug Bessie. Er ist entsetzt, in welchem Zustand es sich befindet.

Lerne Feuerwehrmann Sam aus Pontypandy kennen.

Norman, Mandy, Sarah und James sammeln für ein neues Handygame virtuelle Alien-Insekten. Als sie auch aufs Meer hinaus müssen, kapern sie unbemerkt Neptun.

Als Norman dem erkälteten James begegnet, ist er fest davon überzeugt, dass sich James in einen Pontypandy Zombie verwandelt hat.

Mit einer dunklen Jacke wirst du in der kalten Jahreszeit schnell übersehen. Norman und James zeigen dir, wie du das besser machen kannst.

Mandy sitzt zum ersten Mal auf einem Pferd. Das Pferd wird von Mandys Anspannung panisch und sie stürzen zusammen in eine Schlucht.

Die Kinder wollen ihr Angel-Abzeichen der Pontypandy-Pfadfinder machen. Doch dann treibt Charlies Boot steuerlos aufs offene Meer hinaus.

Schubsen und Drängeln ist an Bahngleisen gefährlich. Halte immer genügend Abstand damit nichts passiert!

Folgenausschnitt "Sams Geburtstag" auf Mandarin

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?