SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Lerne Hannah Sparks und ihre Eltern kennen.

Norman will das Pontypandyness Monster unbedingt filmen. Um an eine Aufnahme zu kommen, schnappt er sich ohne zu fragen Joes "Tauchmaster 2000".

Bei einer Müllsammelaktion auf dem Meer fällt Joes neues Fernglas ins Wasser. Doch die Bergung mit dem "Tauchmaster 2000" verläuft leider nicht wie geplant.

Das Wasser von Seen kann manchmal sehr schnell sehr tief werden. Das Gleiche gilt übrigens auch fürs Meer. Moose, Tom und Sam zeigen dir die Gefahren.

Du solltest dich nicht selbst an den Grill stellen. Norman und Mandy zeigen dir, wie du richtig Abstand zum Grill einhältst.

Fenster können sehr gefährlich sein, wenn du sie als Spielplatz nutzt. Sei immer vorsichtig und klettere nie auf den Fensterbänken herum.

Lerne Mandy Flood und ihre Eltern kennen.

Lerne Ben Hooper von der Küstenwache und die Einsatzfahrzeuge Neptun, Juno und Titan kennen.

Lerne Norman Price und seine Mutter Dilys kennen.

Besonders an heißen Tagen ist im Freibad viel los. Dann ist besondere Vorsicht geboten. Norman, Mandy, Sarah und James zeigen dir, wie man sich dort richtig verhält.

Folgenausschnitt "Sams Geburtstag" auf Mandarin

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?