SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

James backt Pizzen für die Eisenbahn-Party von Gareth. Aber der Backofen ist zu klein für den großen Pizza-Stapel. Als James das merkt, kann nur Sam helfen.

Die Jungen Retter sollen mit Toms Hubschrauber "Wallaby 2" mitfliegen. Norman kommt nicht pünktlich zum Treffpunkt. Darf er trotzdem mitfliegen?

Lerne die unterschiedlichen Einsatz-Fahrzeuge von Pontypandy kennen!

Auf einem Schulausflug in die Höhlen verliert Mandy den Anschluss an die Gruppe und gerät schon bald in ernste Gefahr.

Das Wasser von Seen kann manchmal sehr schnell sehr tief werden. Das Gleiche gilt übrigens auch fürs Meer. Moose, Tom und Sam zeigen dir die Gefahren.

Schubsen und Drängeln ist an Bahngleisen gefährlich. Halte immer genügend Abstand damit nichts passiert!

Immer vorsichtig sein in der Küche und Finger weg von heißen Töpfen.

Frau Chen macht mit ihren Schülern einen Ausflug im Pontypandy Express. Doch schnell merken die Kinder, dass der Zug führerlos in Richtung Berge rast.

Bei einer Müllsammelaktion auf dem Meer fällt Joes neues Fernglas ins Wasser. Doch die Bergung mit dem "Tauchmaster 2000" verläuft leider nicht wie geplant.

Lerne Feuerwehrmann Sam aus Pontypandy kennen.

Folgenausschnitt "Sams Geburtstag" auf Deutsch

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?