SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

In der Nähe von Bügeleisen musst du besonders vorsichtig sein. Feuerwehrmann Sam zeigt dir warum.

Mandy und Norman wollen mit ihren Müttern und Frau Chen einen Ausflug mit der alten Dampflok vom Pontypandy-Express machen.

Die Pontypandy Pioniere und ihre Lehrerin Frau Chen machen einen Ausflug zum Pontypandy-Berg. Dort erklärt ihnen Moose, was man als Bergsteiger können muss.

Fenster können sehr gefährlich sein, wenn du sie als Spielplatz nutzt. Sei immer vorsichtig und klettere nie auf den Fensterbänken herum.

Feuerwehrmann Sam kann bei seinen Einsätzen ab sofort neben der Unterstützung von weiteren Feuerwehrleuten auch auf die Hilfe von Polizeimeister Malcolm Williams zählen. Mit dem Polizisten und der neuen Polizeiwache tauchen in Pontypandy auch viele neue Fahrzeuge auf. Mit seinem Polizei-Motorrad kann Malcolm super schnell zum Einsatzort fahren, mit seinem Quad ist er auch im Gelände schnell unterwegs und natürlich gibt es auch ein Polizeiauto. Übrigens Malcolm ist der jüngere Bruder von Helen Flood - also Mandys Onkel. Seinen ersten Auftritt hat Polizist Malcolm am 20.06.2021 bei KiKA in der Folge „Ein wirklich scharfer Snack“.

Mehr Videos und Spiele aus der Welt von "Feuerwehrmann Sam":

Besuche Pontypandy, und lerne das Team der Feuerwache kennen!

Egal ob brennende Häuser oder Menschen in Not: Feuerwehrmann Sam und sein Team sind immer hilfsbereit zur Stelle. Neu in Pontypady ist Polizist Malcolm.

Als Norman dem erkälteten James begegnet, ist er fest davon überzeugt, dass sich James in einen Pontypandy Zombie verwandelt hat.

Wer ist wer in der Feuerwache von Pontypandy?

Feuerwehrmann Sam kann bei seinen Einsätzen auf die Unterstützung seines Team vertrauen. Dazu zählen Penny, Ellie, Elvis, Arnold und Rettungshund Schnuffi.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?