SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Beim Streit zwischen Norman und Mike, die beide am gleichen Abend eine Show aufführen wollen, gerät eine brennende Werbetafel außer Kontrolle.

Zu Feuerwerkskörpern musst du immer genug Abstand halten. Sam und Mike zeigen dir, warum das wichtig ist.

Töpfe und Pfannen sollten auf dem Herd immer beaufsichtigt werden. Hannah und Joe zeigen dir die Gefahren.

Schokolade ist nichts für Hunde, denn es macht sie richtig krank. Gib ihnen immer nur Leckerli die extra für sie gemacht sind.

Lerne Mandy Flood und ihre Eltern kennen.

Mit einer dunklen Jacke wirst du in der kalten Jahreszeit schnell übersehen. Norman und James zeigen dir, wie du das besser machen kannst.

Die Pontypandy Pioniere und ihre Lehrerin Frau Chen machen einen Ausflug zum Pontypandy-Berg. Dort erklärt ihnen Moose, was man als Bergsteiger können muss.

Als Norman dem erkälteten James begegnet, ist er fest davon überzeugt, dass sich James in einen Pontypandy Zombie verwandelt hat.

Feuerwehrmann Sam hilft mit seinem Team nicht nur bei Feuer, sondern auch bei allen anderen Gefahren, die in Pontypandy lauern.

In der Nähe von Bügeleisen musst du besonders vorsichtig sein. Feuerwehrmann Sam zeigt dir warum.

Feuerwehrmann Sam - 137. Dilys gibt Gas

06.06.2022, 6:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Jungen Retter absolvieren ein Rettungs-Training mit Penny, dessen Höhepunkt ein Flug mit Toms Hubschrauber "Wallaby 2" sein soll. Alle freuen sich schon darauf, nur Norman ist nicht dabei. Seine Mutter hatte im Gespräch mit Tante Phyllis die Zeit vergessen, und nun kommt Norman zu spät zum vereinbarten Treffpunkt. Aber Dilys kann nicht zulassen, dass ihr kleiner Goldschatz um diese Freude gebracht wird.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?