SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Aufgepasst im Freibad!

Nächste Folge am 17.08.2020

um 6:35 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 2 Wochen online

Lerne Ben Hooper von der Küstenwache und die Einsatzfahrzeuge Neptun, Juno und Titan kennen.

Als Norman dem erkälteten James begegnet, ist er fest davon überzeugt, dass sich James in einen Pontypandy Zombie verwandelt hat.

Norman, Mandy, Sarah und James sammeln für ein neues Handygame virtuelle Alien-Insekten. Als sie auch aufs Meer hinaus müssen, kapern sie unbemerkt Neptun.

Du bist ein großer Fan von Feuerwehrmann Sam und wärst gerne mit in seinem Team?
Dann male dich in deinem Lieblingsfahrzeug der Serie.

Schubsen und Drängeln ist an Bahngleisen gefährlich. Halte immer genügend Abstand damit nichts passiert!

Lerne Norman Price und seine Mutter Dilys kennen.

Lerne Tom Thomas aus der Bergwacht kennen. Mit seinem Hubschrauber "Wallaby" und dem Bergrettungswagen eilt er im Gebirge zu Hilfe.

Auf einer Wanderung will Norman am schnellsten sein. Er springt einem grasenden Pferd auf den Rücken und galoppiert davon. Feuerwehrmann Sam muss helfen.

Das Grillen solltest du immer Erwachsenen überlassen. Aber du kannst mit auf die Sicherheit beim Grillen achten. Sarah und James zeigen dir, was dabei wichtig ist.

Vor allem im Sommer kann es im Auto sehr heiß werden, deshalb solltest du Tiere nie alleine im Auto lassen. Lizzie, Norman, Mandy und Sam erklären dir wieso.

Aufgepasst im Freibad!

Besonders an heißen Tagen ist im Freibad viel los. Dann ist besondere Vorsicht geboten. Norman, Mandy, Sarah und James zeigen dir, wie man sich dort richtig verhält.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?